Kostenloser Versand ab 150 CHF*

Wir spenden 20% des Erlöses vom Fassado Grill

Am 27.09.2020 wurde der erste von insgesamt 10 Fassado Grills für eine Summe von 9'050 CHF versteigert. Wir gratulieren dem Gewinner herzlich!

20% des Erlöses spenden wir an Ostschweizer helfen Ostschweizern.

Zum jetzigen Stand (01. Oktober 2020) sind immer noch neun Stück des limitierten Fassado Grills erhältlich, der gemeinsam mit Fasswerk designt und hergestellt wurde. Das Holz für den originalen fassado wird von ausgedienten Weinfässern des Weinguts Davaz gewonnen und von Fasswerk zu kunstvollen Holzelementen verarbeitet. Hämmerle belässt die handverlesenen Fassdauben in ihrer natürlich gebogenen Form und ordnet sie symmetrisch an. Die Maserung der Fasseiche mit ihrer unverkennbaren Rotweinfarbe kommt so auf den Brettern vom azado perfekt zum Vorschein.

Den Fassado Grill kriegst Du bereits für 7900 CHF in unserem Shop.

Ein Applaus für den Grillchef!

Hinterlassen Sie einen Kommentar


"Spamschutz" Wie viel ist:
Antwort:*
x