Section
Drop element here
Section
Drop element here

AMBAZADORS: HÄNDLER & PARTNER

Wir fühlen uns geehrt, immer wieder neue Ambazadors begrüssen zu dürfen. Im Lauf der Jahre konnten wir als Premiumgrillhersteller immer wieder professionelle und hochwertige Partnerschaften aufbauen, die sich auf gemeinsame Werte stützen. Es freut uns, immer wieder funkelnde Sterne am Grillhimmel zu entdecken und motivierte Händler aufzunehmen. 

Autorisierte azado Händler

Händler werden

Du möchtest azado Produkte vertreiben und dein Sortiment mit unseren Produkten erweitern? Wir bieten Händlern die Möglichkeit alle Produkte unserer Eigenmarke azado mit attraktiven Margen zu vertreiben. Fülle das Kontaktformular aus und wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen.

Ambazadors

«Wir beide lieben es nah am Feuer zu sein und auf Holzkohle zu grillieren. Mit azado kann ich perfekt meine Leidenschaft teilen, denn ich weiss aus eigener Erfahrung, dass über einer Glut faszinierende Dinge vollendet werden können. Deswegen bin ich unheimlich stolz mich als neuen Grillchef für azado und ihre hochwertigen Aussenküchen mit integriertem Premiumgrill präsentieren zu dürfen.»

- Sven Wassmer

Sven Wassmer ist ein grandioser Schweizer Sternekoch und stolzer Besitzer der Restaurants "Memories" und "verve by sven".

«Azado ist das Highlight bei mir zu Hause!»

- Timo Meier

Timo ist ein Schweizer Eishockeyprofi, welcher seit dem Jahr 2015 bei den San Jose Sharks in der NHL unter Vertrag steht. Seine Position ist der rechte Flügel.

«Azado vereint perfekt Grillkunst und edles Design»

- Oliver Hegi

Oliver ist ein ehemaliger Schweizer Kunstturner, ein Mitglied der Schweizer Nationalmannschaft und ein wahrer Meister am Reck. Sein wohl grösster Triumph ist der EM-Titel in Glasgow.

PARTNER FIRMEN

Offizieller-Partner FCSG neu.png__PID:6b0446a3-40ac-4a22-9034-420caa5f06ab

«Azado begeistert mit seinen einzigartigen und innovativen Produkten. Das Unternehmen ist geprägt von Dynamik, Weitsicht und hoher Identifikation zur Marke. Azado positioniert sich berechtigterweise am «topend» des Grillmarktes. Gemeinsam mit Martel ist azado das prägende Element in der neuen Martel azado Lounge im kybunpark. Die zu Beginn des Matches angebotenen Fleischköstlichkeiten vom azado Grill - bieten den Gästen schon vor dem Spiel des FC St. Gallen 1879 ein erstes Gaumenhighlight.»

- Ivo Forster, CEO, FC St.Gallen Event AG

«Wir freuen uns, das Projekt Grillbier-Serie zusammen mit azado durchführen zu dürfen. Denn was gibt es besseres, als ein gutes Stück Fleisch in Kombination mit einem kühlen Schüga-Bier.»

- Brauerei Schützengarten AG

«Azado und Martel sind ein unschlagbares Team. Uns verbindet die Leidenschaft fürs Produkt und die Lust am Leben. Gemeinsam feiern wir in St.Gallen den argentinischen Klassiker Grill und Wein. Viva la vida!»

- Jan Martel, Geschäftsführer, Martel AG St.Gallen

"Zäme gnüsse" in der Martel azado Lounge im kybunpark

OCQ.jpg__PID:37c75083-662a-420a-b249-a54790a0f6b5

«Qualität trifft Qualität! Azado Grills sind immer unsere erste Wahl, wenn unsere Kunden Outdoorküchen mit einem Holzkohlegrill wünschen. Die Funktionen sind komplex, komfortabel und professionell und erfüllen damit die Erwartungen unserer Kunden perfekt.»

- Nadine Pollex, Geschäftsführerin, OCQ Outdoorkichten

PP Autotreff.png__PID:146cb8de-73b6-4f4e-af3a-1727c830d540

«Im gemeinsamen Wertefundament von azado und uns spiegeln sich Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und Leidenschaft für unser Handeln wider. Diese geteilten Werte prägen unsere Partnerschaft und vertiefen die Bindung zu Kunden, die hochwertige Produkte schätzen und die Begeisterung für unvergessliche Erlebnisse teilen..»

- Marc Baumann, PP Autotreff

x