Wir freuen uns über Ihren Besuch an einer unserer Herbstmessen: Foire du Valais 30. Sep. - 9. Okt. 2022 oder OLMA 13. - 23 Okt. 2022!

Unsere neuen Sterne am azado Grill-Himmel

Azado fühlt sich geehrt, immer wieder neue Gesichter und Markenbotschafter begrüssen zu dürfen. Im Lauf der Jahre konnte der Premiumgrillhersteller mit professionellen und hochwertigen Grillchefs Partnerschaften aufbauen, die sich auf gemeinsame Werte verlassen können.

Was sagen unsere Markenbotschafter zu azado?

«Wir beide lieben es nah am Feuer zu sein und auf Holzkohle zu grillieren. Mit azado kann ich perfekt meine Leidenschaft teilen, denn ich weiss aus eigener Erfahrung, dass über einer Glut faszinierende Dinge vollendet werden können. Deswegen bin ich unheimlich stolz mich als neuen Grillchef für azado und ihre hochwertigen Aussenküchen mit integriertem Premiumgrill präsentieren zu dürfen.»

- Sven Wassmer

Sven Wassmer ist ein grandioser Schweizer Sternekoch und stolzer Besitzer der Restaurants "Memories" und "verve by sven".

«Azado ist das Highlight bei mir zu Hause!»

- Timo Meier

Timo ist ein Schweizer Eishockeyprofi, welcher seit dem Jahr 2015 bei den San Jose Sharks in der NHL unter Vertrag steht. Seine Position ist der rechte Flügel.

«Azado vereint perfekt Grillkunst und edles Design»

- Oliver Hegi

Oliver ist ein ehemaliger Schweizer Kunstturner, ein Mitglied der Schweizer Nationalmannschaft und ein wahrer Meister am Reck. Sein wohl grösster Triumph ist der EM-Titel in Glasgow.

Was sagen unsere Partner-Firmen zu azado?

«Wir freuen uns, das Projekt Grillbier-Serie zusammen mit azado durchführen zu dürfen. Denn was gibt es besseres, als ein gutes Stück Fleisch in Kombination mit einem kühlen Schüga-Bier.»

- Brauerei Schützengarten AG

x