Winti Mäss 2018

Mit der Winti Mäss, als unsere 10. Messe dieses Jahres, haben wir das SuperMario Bosslevel erreicht. Dies war unser erster Auftritt in Winterthur und als St.Galler profitierten wir von einer kurzen Anreise. Die Winti Mäss lockte als Treffpunkt der Region zahlreiche Besucher an und gab der Marke azado einen Super-Boost in Richtung Jahresende.

Der hohe Bekanntheitsgrad der Messe kam uns sehr zu Gute. Wir konnten uns über grosses Interesse an unseren Grills und über viel positives Feedback freuen. Das Grill-Business erhielt damit im Winter neues Leben.

An der lebendigen Winti Mäss trafen sich viele spannende Menschen, um genussvolle Stunden zu verbringen. So stattete uns auch SuperMario, von der bunten Welt von Nintendo, einen Besuch an unserem Stand ab.
Ein Applaus für diesen super Grillchef!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Besuchern für die erfolgreiche Messe. Wir hatten tolle fünf Tage und spüren, wie die Marke azado an Bekanntheit gewinnt.

Motiviert und geboostet starten wir nun in den Dezember und freuen uns auf weitere spannende Begegnungen im Advent.

Ein Applaus für den Grillchef!

Hinterlassen Sie einen Kommentar


"Spamschutz" Wie viel ist:
Antwort:*