Was haben dieser Grill und ein Schwing-Profi gemeinsam? Sie sind umwerfend!
Der Eidgenosse – “El Confederado” – neue Limited Edition 1291
Wie viele Schweizer Bürger wissen, messen sich an Schwingfesten die besten Schwinger mit ihren Kräften. Ein grosses Ziel dieser Fester war es das schweizerische Nationalbewusstsein zu stärken, was sicherlich bislang gelungen ist. Denn der Schwingsport etabliert sich immer weiter und wird heutzutage sehr intensiv wahrgenommen. An diesem Wochenende feiert die Schweiz das Eidgenössische Schwingfest in Pratteln. Passend zum diesjährigen Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest stellt azado den neuen Grill «der Eidgenosse - El Confederado» vor. Dieser streng limitierte Grill soll die langjährige Schweizer Tradition aufgreifen und fortführen. Der azado Grill «El Confederado» wird auf der Fläche der Holzablage mit dem traditionellen Lederriemen von einem Muni (Stier) bestickt. Die Kanten werden mit echten, silbernen Ornamenten geschmückt. Der azado-Grill wird zusätzlich auf dem Windschutz mit dem berühmten Matterhorn Alpen Skyline verziert. Alle diese Details aus Schweizer Handwerkskunst machen Ihren Grill zu einem Unikat.
Beim Design und der Produktion wurde mit dem Familienbetrieb ETRO AG zusammengearbeitet, der seit Generationen Profi in der Folklore-Welt ist.
Limited Edition
«El Confederado» wird in einer Auflage von nur 12 Stück weltweit hergestellt. Warum genau 12 Stücke? Die Zahl entstand aus der Jahreszahl 1291. Denn der Bundesbrief vom Jahr 1291 gilt als ältestes Verfassungsdokument sowie Gründungsurkunde der Schweizerischen Eidgenossenschaft. Die limitierten Grills sind von 1 bis 12 durchnummeriert und werden mit den Namen der Käufer personalisiert. Die Kosten für den 113 kg Muni-Grill, geschmückt mit Schweizer Tradition, betragen CHF 12'910.- und ist auf unserem Onlineshop verfügbar.
Wir setzen noch eins oben drauf!
Anstatt ein Kilogramm Rindfleisch was bei azado’s Premium-delivery als normal giltet, wird jeder der 12 Besitzer ein Jahres Abo Schweizer Fleisch zum Grill dazu bekommen.
Die Nummer 1 ist bereits vergeben und wird dem Schwingerkönig des diesjährigen Eidgenössischen Schwingfests als Preis übergeben.
Somit sagen wir «Ein Applaus für den Schwingchef»