Jetzt Grillparty gewinnen

Treffpunkt azado Grill – GaultMillau Golf Engelberg

azado sorgte am GaultMillau Golfturnier in Engelberg für die Stärkung nach dem Spiel. Für die rund 70 Köche und Gäste gab es Tafelspitz vom Premiumgrill, gewürzt mit der hauseigenen azado Chimichurri- Mischung sowie feinste Gemüsehäppchen.

Das Wetter spielte perfekt mit. Bei strahlendem Sonnenschein grillierte der Chef Andreas Nöckl persönlich vor atemberaubender Kulisse. Der Golfplatz Engelberg liegt an wunderschöner Lage direkt am Fusse des Titlis. Diese Kulisse anerbot sich natürlich für traumhafte Fotos.

Der azado Grill begeisterte an diesem Nachmittag die Anwesenden, vor allem die Kombination von Holzkohle und Gas fand grossen Anklang. Schnell und geschmackvoll grillieren – der Kombigrill kann beides.

Für den Nachmittag voll spannender Gespräche mit neugewonnen Bekanntschaften sowie das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns recht herzlich. Es war uns eine Ehre für GaultMillau auf unserem azado Premiumgrill grillieren zu dürfen.

Ein Applaus für den Grillchef!

Hinterlassen Sie einen Kommentar