Rekordverdächtig – OLMA 2019

Die grösste Publikumsmesse der Schweiz lockte auch dieses Jahr rekorsverdächtig viele Besucher in die Stadt St.Gallen. Während elf Tagen strömten rund 360’000 Besucher auf das Gelände und konnten bei bestem Wetter durch die Stände schlendern.

Natürlich waren auch wir mit unseren azado Grills vor Ort. So waren wir gleich beim Haupteingang als erster Stand anzutreffen. Früh morgens brühte jeweils eine Kanne frischer Kaffee auf dem azado Grill. Für die neugierigen Besucher waren die RE-COFFEES kalt gestellt, welche sie gratis probieren durften. Im Verlauf des Tages kamen leckere Fleischstücke wie auch diverses Gemüse auf den heissen azado Grill. Selbstverständlich durfte eine St.Galler Bratwurst auch nicht fehlen. Zusammen mit unserem Chimichurri fanden die Grilladen zahlreiche glückliche Abnehmer. Wir freuen uns immer wieder, wenn es unseren Gästen schmeckt.

Wir blicken auf elf tolle OLMA Tage zurück mit vielen spannenden Begegnungen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Interessenten, Sponsoren und Besuchern für eine erfolgreiche OLMA 2019 bedanken und freuen uns schon jetzt auf die OLMA 2020.

Ein Applaus für den Grillchef!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen


"Spamschutz" Wie viel ist:
Antwort:*
x