Macht euren Grill wetterfest für den Wintereinsatz, azado zeigte es schon einmal vor! 🛷🔥

Anstatt die steilen Hänge auf Skiern herunterzugleiten, feuerte azado ihren azado Grill ein. Dabei befestigten sie mithilfe einer Spezialkonstruktion den El Maestro an einen Davoser Holzschlitten. Oben auf 3'000 Höhenmeter angekommen, grillierten wir, mit Blick auf das wunderschöne Matterhorn, feinstes Fleisch von der Hinterhofmetzgerei. Zwischen verwirrten Skifahrern und belustigten Snowboardern genossen wir ein einzigartiges Mittagsmenü bei einem kühlen Bier und knipsten ein paar Fotos von drei «Schweizer Originalen».

Der einzigartigen Ausflug zum Matterhorn mit unserem El Maestro-Schlitten war einfach fantastisch!

Noch nicht gesehen? Erhalte hier einige Eindrücke von diesem Tag!

Ein Applaus für den Grillchef!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen


"Spamschutz" Wie viel ist:
Antwort:*
x