Jetzt Grillparty gewinnen

Fleisch Tavolata by azado Brothers

Im Restaurant Ruggisberg gab es am 29. November regionales Fleisch vom azado Grill.

Auf den Grill kamen Wildsau, aus der eigenen Jagd in Häggenschwil, Wasserbüffel, von Gablers Büffeloase in Muolen und Hochlandrind, aus der eigenen Haltung in Ruggisberg.

30 Fleischliebhaber und -kenner liessen sich diesen azado Brothers Event nicht entgehen und stiessen ab 18:30 Uhr zum Apero an. Die Grillchefs bereiteten diese einziartigen Stücke gleich auf zwei azado Grills zu – dem el Rey und dem el Original auf dem GMC Pickup.

Angerichtet und serviert vom Restaurant Ruggisberg genossen die Gäste Wildsaurücken am Knochen gereift, Chicorée mit Äpfel gedünstet und in Olivenöl gebraten sowie Roastbeef vom Wasserbüffel, Kürbisgemüse mit Paprika, Chili und Ingwer. Weiter standen ein Entrecôte vom Hochland und eingemachte Bohnen mit Stangensellerie auf der Menukarte. Zahlreiche Beilagen und Saucen, wie beispielsweise mit der azado Chimichurri Kräutermischung, rundeten die Tavolata ab. Zum Dessert servierte das Restaurant Ruggisberg ein hausgemachtes Waldbeereneis mit Meringue.

Es war ein wunderbarer Abend in angenehmen Kreise, der den Geschmacksknospen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns beim Restaurant Ruggisberg für diese Möglichkeit und freuen uns auf eine baldige Wiederholung.

Ein Applaus für den Grillchef!

Hinterlassen Sie einen Kommentar