Erfolgreicher Abschluss der azado x Fasswerk Pop-Up Gallery

Am Samstag, 22. Juni stiess azado auf das erfolgreiche Projekt Pop-Up Gallery St.Gallen an. Während zweier Monate konnten nebst unseren azado Grills einzigartige Fass- und Tischwerke von Remo Hämmerli vom Fasswerk sowie Acryl-Bilder der Künstlerin Suzanne Ledergerber begutachtet und erworben werden.

Zu diesem Anlass liess es sich das azado Team nicht entgehen für die Gäste zu grillieren. So konnten am Samstag Würste vom azado Grill  und vorzüglicher Wein von Vogelsanger genossen werden.

Wir durften viele interessante Gespräche in der Innenstadt St.Gallen erleben und bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie bei der Neukundschaft für das Interesse und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Ein grosser Dank geht auch an das gesamte Galerie-Team und alle Helferinnen und Helfer, die diese einmalige Gelegenheit möglich machten.

Die Pop-Up Gallery St.Gallen ist nur noch bis und mit 27. Juni geöffnet.

Wer weiss, wo azado als Nächstes auftaucht?

Ein Applaus für den Grillchef!

Hinterlassen Sie einen Kommentar


"Spamschutz" Wie viel ist:
Antwort:*