azado-Grills entflammen den Ascona Polo Cup'22

Vergangenes Wochenende fand der legendäre Polo Club Ascona Switzerland statt. Dabei empfang die Polo-Arena in Ascona am Lago Maggiore diverse internationale Teams sowie Partner und entzückte die Polo-Welt. Mittendrin statt nur dabei ist auch azado mit ihren azado-Grills. Am Tag 1 ging in einer gemütlichen Atmosphäre die «White-Party» vonstatten. In Zusammenarbeit mit der Seven Group Ascona wurde auf allen drei azado-Grillgrössen grilliert. Am Tag 2 durften wir selbst für die VIP-Gäste feinstes Fleisch auf unserem «El Rey» brutzeln. Am Sonntag dem dritten Tag wurde dieses erfolgreiche Wochenende durch spannende Finalspiele beendet - als Sieger ging das Team «Seven Group» hervor.

Wir sagen Danke für diesen grossartigen Anlass und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Ein Applaus für den Grillchef!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen


"Spamschutz" Wie viel ist:
Antwort:*
x